суббота, 19 февраля 2005 г.

COMPUTERWOCHE ONLINE: Karriere-Ratgeber 2003 - Siegfried Hesker und Harald Sabin, HSC Personal-Management

COMPUTERWOCHE ONLINE: Karriere-Ratgeber 2003 - Siegfried Hesker und Harald Sabin, HSC Personal-Management: "
THEMA: Gehalt f�r Softwareentwickler

AUTOR BEITRAG
murat

Beitr�ge: 2 Jul 13, 2003 23:13
Hallo,

Da ich mich zur Zeit bewerbe, w�rde ich gerne von Ihnen eine Einsch�tzung �ber mein Marktwert erfahren.
Ich bin 33 Jahre alt, gelernter Dipl. Informatiker (FH) mit ca. 7 Jahren Berufserfahrung. Mein Schwerpunkt liegt in der Eintwicklung und Architektur von verteilten Softwarel�sungen im J2EE Umfeld. Zus�tzlich besitze ich folgende Zertifikate: MCSD,MCP f�r Visual Basic, MCP f�r MS-SQL Server und SCJD(JAVA 2 Developer).

mfG
Murat


S.Hesker
(Moderator)


Beitr�ge: 21
Re: Gehalt f�r Softwareentwickler
Jul 14, 2003 09:09
Hallo,

auf Grund Ihrer Ausbildung, Berufserfahrung und Ihrer Zertifikate liegt Ihr Marktwert, je nach Gr��e und finanzieller Situation des Unternehmen, bei ca. 45.000,-- Euro im Jahr.

Wenn Sie Ihre Erfahrungen im Interview noch gut verkaufen k�nnen sind unter Umst�nden noch einige Euro mehr m�glich.

MFG S. Hesker"

Комментариев нет: