вторник, 6 декабря 2005 г.

1&1...Unfassbar mieser Service bei Umzug, k?nnte Tips und Hilfe gebrauchen! - Peter Herzog's Spotlight.de

1&1...Unfassbar mieser Service bei Umzug, k?nnte Tips und Hilfe gebrauchen! - Peter Herzog's Spotlight.de: "Frage 1&1...Unfassbar mieser Service bei Umzug, k?nnte Tips und Hilfe gebrauchen!

Hallo,

folgendes Problem:
ich habe einen DSL 6000 Anschluss bei 1&1, d.h. 1&1 ist mein Provider und stellt auch den DSL-Anschlu?. Da ich jetzt umziehe, habe ich dies via Hotline gemeldet. Jetzt kommts: der 1. Hotline-Mitarbeiter sagte mir, das dauert 4-6 Wochen (!) um festzustellen, ob da wo ich hinziehe auch DSL zur Verf?gung steht. Auf meinen Hinweis das ich vorher via Onlinecheck auf der Homepage von 1&1 innerhalb von 30s festgestellt habe, das durchaus DSL m?glich ist, wurde ich weiterverbunden. Der 2. Mitarbeiter sagte mir, dass dort nur DSL 3000 m?glich sei, und ein Wechsel im ?brigen EUR 99,- 'Servicegeb?hr' kostet und das ganze trotzdem 4-6 Wochen dauert. Daraufhin habe ich gesagt, dass ich in diesem Fall meinen Vertrag k?ndigen m?chte. Dies geht aber nicht, da ich eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten habe (so der Hotline-Mitarbeiter). In meinem Fall m?sste ich also noch bis Juli 2006 zahlen!"

Комментариев нет: