вторник, 6 декабря 2005 г.

Umzug von 1&1 DSL bei Rufnummernmitnahme - Erfahrungen? -

http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=69111&page=2

Standard AW: Umzug von 1&1 DSL bei Rufnummernmitnahme - Erfahrungen?

@malerpinsel

Erst einmal Hallo,

also ich kann aus meiner eigenen Erfahrung sprechen da ich auch gerade kein DSL nutzen kann dank Umzug.

Also Kosten belaufen sich wie folgt
T-Com 59,95€ für 2 Minuten Arbeit wenn überhaupt.
DSL Grundgebühr seitens 1&1 wird erlassen aber erst auf Nachfrage am besten per E-Mail.
Die Flatrate mußt du weiterhin bezahlen.
Und jetzt das beste die 99,95€ DSL Anschlußgebühr wird seitens
1&1 seit kurzem nicht mehr übernommen, ich habe per E-Mail geschrieben das mir die Kosten übernahme telefonsich zugesagt wurde darauf hin bekam ich auch probt eine Antwort die wie folgt lautete.

Im Umzugsfall müssen wir eine Einrichtungsgebühr in Höhe von 99,95 EUR an die Deutsche Telekom AG entrichten. Wir bitten Sie daher um Ihr Verständnis dafür, dass wir diese Kosten entsprechend an unsere Kunden weitergeben müssen.

Aus EINMALIGER Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht erklären wir uns dennoch zum Erlass der Gebühr bereit. Bitte setzen Sie sich nach Rechnungsstellung erneut mit uns in Verbindung.

Комментариев нет: