вторник, 13 декабря 2005 г.

praegnanz.de: 1&1 1und1 1-und-1 Puretec (update)

praegnanz.de: 1&1 1und1 1-und-1 Puretec (update): "#
Luis Martinez schreibt am 31. Oktober 2005:

Hallo Leute,
ich habe auch ?rger mit 1&1. Die haben ja die AGB (g?ltig ab dem 08/2005) ge?ndert und dem nach soll ich nach ablauf der Mindestlaufzeit jetzt noch ein jahr dran h?ngen. Laut den alten ABG (07/2004) w?rde nach ablauf der Mindestlaufzeit der Vertrag ge?ndert, so das man 4 Wochen vor ablauf der 2 Monate k?ndigen k?nnte. Jetzt wollen die mich nach den neue AGB daran fessel. Finde ich nicht gut. Vor allen Dingen h?tte ich im Juni 05 k?ndigen sollen obwohl die neuen AGB ab dem Aufust 05 gelten. Hatte 1&1 anfangs bei meinen Bekannten gelobt, aber nachdem ich die Best?tigung der K?ndigung bekommen habe das ich erst in 1 Jahrt raus kann !!!!. Naja.
Gru? Luis. Was ist eigentlich ein ?wichtiger K?ndigungsgrund?."

Комментариев нет: