четверг, 11 июня 2009 г.

Telekom SprachBox Hilfe

Wie schalte ich meine T-NetBox ein oder aus?

Wählen Sie die kostenfreie Nummer der SprachBox 0800 33 02424. Im Hauptmenü können Sie durch Drücken der Tasten 3-2-7 die Box ein- und ausschalten.



Kann ich selber einstellen, nach wieviel Mal klingeln die T-NetBox Anrufe entgegen nehmen soll?

Ja, wählen Sie die kostenfreie Nummer der SprachBox 0800 33 02424 an. Meldet sich Ihre Box noch mit T-NetBox, legen Sie bitte auf und wählen die kostenfreie Nummer 0800 33 09798 an und folgen Sie den Ansagen.



Kann ich meine T-NetBox übers Internet konfigurieren?


Nein, eine Lösung befindet sich zurzeit in der Umsetzung.

SprachBox Hilfe


pdf anleitung:


Kurzbedienungsanleitung SprachBox
Short manual SprachBox
SprachBox für alle Telekom Anschlüsse vor Juli 2008
Bedienungsanleitung für Standard-Anschluss, inkl. SprachBox, Stand: 03/2009

Комментариев нет: